NEWSLETTER


Trag Dich ein, um unsere aktuellen Neuigkeiten, anstehende Releases, Tourdaten und wichtige Specials als Erster zu erfahren.



RELEASES


Neuland
Da Capo

Release: 19.12.07



Raggasnoda >Click<
Dragonsaga

Release: 02.11.07
Label: DIY



Neuland
Betreten Verboten

Release: 26.10.07
Label: DIY



Weissblaues Beffchen
Wir können nicht anders

Release: 07.06.07
Label: DIY



NEWS


15/03/2008 | Holla, wo bleiben die News |

Das war mal ein Start in's neue Jahr - soviel tontechnisches los, dass die News mal wieder zu kurz kamen ... da war so einiges an musikalischem geboten: Indie trifft Funk, Deutschrock trifft Country, Soul trifft 80s ... also letztendlich eine ähnliche Auswahl wie bei Party Compilations für 9,95 beim Discounter ...

Als Produzent hat Hager auch wieder mal die Regler geschwungen: The Capones basteln weiter am 3. Longplayer, Neulands zweite CD steht in der Endphase und Dog On Wheels CD ist frisch aus dem Presswerk - Eindrücke zu dem "My Revelation"-Material gibt's z.B. hier: http://www.myvideo.de/watch/3513301

Zusätzlich wurde technisch etwas weiter aufgestockt in den Bluesbreak Studios - auf Preamp-Seite nun auch ein JoeMeek Vorverstärker, EQ, Compressor im Einsatz, der sich vor allem dadurch auszeichnet, alles andere als charakterlos zu arbeiten ... gleichzeitig wurde die Regie 3 der Dorian Gray Studios komplett überarbeitet und bieten nun eine noch bessere Anlaufstation für die Auslagerung von I Hate Music Produktionen.

In diesem Sommer werden wieder einige Platten aus dem Hause I Hate Music über den Ladentisch gehen ... ab Mai gibt's wieder die Früchte unserer Arbeit der letzten Monate für alle - auf Gigs, im CD-Regal und im Radio ...


19/12/2007 | Da Capo, Neuland |

8-köpfige Rockband, plus 30 "Mann" Kinderchor nebst kompletten Symphonieorchester ... das ganze Live recordet und noch frisch am Erntetag gemischt, gemastert und als fertige CD noch "presswerkwarm" verkauft. Warum dieser ganze Aufwand? Natürlich, für einen guten Zweck: Pünklich zum Konzert am 19. und 20. Dezember wird die EP "Neuland - Da Capo" beim Winterkonzert des GymP Puchheims zum Verkauf angeboten. Eine dicke Spende geht hierbei an die Ernst-Barlach-Schulen in München, die sich um die Integration behinderter Schüler bemühen. Wir haben hierbei recorded, gemischt, gemastert und koordiniert. Zum Selbstkostenpreis, versteht sich. Tut auch ihr etwas gutes, und kauft diese CD. Macht sich auch ganz schön unterm Weihnachtsbaum.

Zusätzlich haben die "regulären" Arbeiten am 2. Longplayer von Neuland begonnen - dazu gibt es auf deren Seite www.entdecke-neuland.com ein kurzweiliges Videotagebuch, wo man gute Einblicke in den Produktionsalltag bekommt.


26/10/2007 | I Hate Music verkauft Kartoffeln? |

I Hate Music nutzt für die im Vertrieb angeschlossenen Künstler nun auch das Wiederverkaufssystem "Potato". Hierbei können MP3-Dateien in bester Qualität günstig gekauft werden, aber im Gegensatz zu herkömlichen Portalen, erhält der Käufer ein nicht-exklusives Weitervertriebsrecht (Re-selling) für seinen eigenen, legalen Download innerhalb des PotatoSystems. Auf diesem Weg können Käufer durch Weiterverkauf des erworbenen Titels zusätzlich Geld verdienen.

Innerhalb der nächsten Woche werden somit die Mehrzahl aller von uns vertriebenen Titel auf Potato umgestellt, und über sog. "Widgets" auf den Bandseiten, MySpace und auf unserem eigenem Portal dem Publikum und Käuferkreis präsentiert.



14/10/2007 | GBOB Bayernfinale |

Die Würfel sind gefallen: "The fabulous Braincandy" und "Superbee" nehmen am Deutschlandfinale von "Global Battle Of The Bands" in Köln Teil. Dem weltweiten Sieger winken dabei eine Welttournee nebst 100.000 Dollar Siegprämie.

Doch auch für die Band "Science" gibt es Grund zur Freude - sie vielen durch ihr vorhandenes Potential positiv auf, und gewannen ein exklusives Bandcoaching zusammen mit Bastian Hager (I Hate Music) und Christian Einsiedel (Band_Coach).

Glückwünsche an die Sieger, und viel Respekt an alle teilnehmenden Bands des bayrischen Finales, die durch die Bank ihr bestes gegeben haben.


08/10/2007 | PMA mit MTV und EMA |

Pardon Ms. Arden wird in der MTV Music Week am 31.10. live auftreten, um auf die Europe Music Awards aufmerksam zu machen. Der Gig ist leider breits komplett ausverkauft. Die bevorstehende Megaveranstaltung "Europe Music Awards" findet am 1.11. in der Olympiahalle statt. Im übrigen finden in dieser Woche noch eingie weitere großartige Liveveranstaltungen in München statt, um Europa (und vielleicht der Welt), zu zeigen, was der 3. größte Musikmarkt (nach Amerika und England) so zu bieten hat ...


Seite 1 von 10

>>

© 2007: I Hate Music - All Rights Reserved

MySpace Label: www.myspace.com/ihatemusicrecords - MySpace Producer: www.myspace.com/bastianhager